Volker Kagelmann

Tradition mit Profil

Die Volker Kagelmann Gesellschaft für Sanitär- und Heizungstechnik mbH in Itzehoe wurde am 1. April 1992 gegründet. Mit weiteren fünf selbständigen Betrieben der technischen Gebäudeausrüstung gehört diese dem Firmenverbund der Heinrich Krumme Holding AG an.

Innovation und Erfahrung für Ihren Erfolg

Dank langjähriger Erfahrung im Bereich der technischen Gebäuseausrüstung und deren speziellen Anforderungen können wir uns präzise auf spezifische Anforderungen einstellen. Denn nur maßgeschneiderte Produkte, Services und Dienstleistungen holen die höchste Performance und Effizienz aus dem Waren- und Materialfluss heraus.

Standorte

Wir sind Teil der Heinrich Krumme Holding AG

Anlagenmechaniker (m/w/d) für Heizungs- und Klimatechnik

Zur Verstärkung unseres Teams für die Fachgebiete Heizung- und Klimatechnik suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen neuen Kollegen / eine neue Kollegin.